Fragen? 041 780 91 32 info@lebensfreude.ch

Lomi Lomi Massage – Hawaii Spirit pur

Lomi Lomi Massage aus Hawaii

Und hier lüfte ich ein Geheimis… Die hawaiianische Tempelmassage Lomi Lomi ist eine meiner Lieblingsmassagen.

Obwohl ich alle Massagen von ganzem Herzen und mit voller Hingabe praktiziere, ist bei dieser uralten Massage ein ganz spezieller Geist am wirken. Man nennt ihn den „Aloha-Spirit„.

Die heilige Tempelmassage LomiLomi, hat seine Wurzeln in Hawaii und wurde früher nur von den weisen Kahunas (Schamanen) in ihren Tempeln praktiziert. Sie verbanden Ritual, Tanz, Gesang und Körperarbeit zu einem Massageerlebnis, das einzigartiges Wohlbefinden vermittelte.

Nach hawaiianischer Auffassung entstehen Krankheiten durch Blockaden, die den Fluss der Energie im Körper hemmen oder unterbinden. Lomi Lomi ist eine hervorragende und unvergleichlich schöne Möglichkeit, Energien wieder fliessen zu lassen und damit all die wunderbaren Selbstheilungsmechanismen im Körper zum Klingen zu bringen, mit denen wir so reichlich gesegnet sind.

In alter Zeit dauerten solche Massagen oft viele Stunden oder sogar Tage. Heute verhelfen uns schon etwa zwei Stunden zu diesem ausserordentlichen Erlebnis, zu einem Fest der Sinne.

Lomi Lomi ist eine ganzheitliche Massage – der ganze Körper wird behandelt. Sie wirkt in physischer wie psychischer Hinsicht gleichermassen.

Lomi Lomi ist liebevolles Berühren, Kneten, Drücken, Tragen, Streicheln, Halten, Dehnen, Drehen, Umarmen und vieles mehr und bewirkt bei jedem ein anderes, individuelles Erleben. Wenn jemand ein Lomi Lomi bekommt, werden immer tiefere Schichten des Körpers von Stress, Ängsten und Verkrampfungen befreit und eine immer tiefer gehende Entspannung tritt ein.

Je mehr du dich dem hinzugeben bereit bist, desto mehr wirst du geniessen und für dich daraus mitnehmen können. Und ist es nicht eine traumhaft schöne Vorstellung, jederzeit und überall liebevoll angenommen, gehalten, getragen, berührt zu werden, Liebe förmlich körperlich zu spüren und alles Belastende einmal für ein paar Stunden hinter dir zu lassen?

Wohlfühl-Tipp: In meiner Praxis benutze ich für die Lomi Lomi Massage ein warmes, wunderbar duftendes Kokosöl. Es ist naturrein und für diese Massage wie geschaffen. Der ganze Körper wird damit einmassiert. Ein Höchstgenuss für alle Sinne.

Anrufen – Termin abmachen – geniessen 🙂 Lass Dich berühren von der sanften Kraft des „Aloha-Spirit“.

Haben Sie noch Fragen? Wünschen Sie einen Termin?